Buchungsbedingungen
Buchungs- und Zahlungsbedingungen
Alle Preise verstehen sich pro Person und Tag, inkl. Frühstücksbuffet exklusive Ortstaxe (€ 2,20 pro Person/Tag ab 15 Jahre).
Check-In ab 15:00 Uhr, Check-Out bis 10:00 Uhr
Parkplatz kostenlos nach Verfügbarkeit.
Kinderermäßigung:
0 - 2 Jahre 100% Ermäßigung, Babybett auf Anfrage €10 pro Nacht
3 – 8 Jahre 50% Ermäßigung
9 – 14 Jahre 30% Ermäßigung
Kurzaufenthaltszuschlag € 10,- pro Zimmer bei bis zu 4 Nächte.
Haustiere sind nicht erlaubt.
Anzahlung: 30 % jeder Zeit nach Abschluss der Buchung
Zahlungsmöglichkeiten: Barzahlung, Banküberweisung oder Kreditkarte (Visa, Mastercard)
Kartenzahlung ab € 50,--.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Hotellerie - AGBH
Unser Hotel ist ein kompletter Nichtraucherbereich!
Rauchen ist ausschließlich auf dem Balkon des Hotelzimmers bei geschlossener Balkontüre erlaubt. Bei Nichteinhaltung behalten wir uns vor, eine Reinigungsgebühr von € 100,- zu berechnen.
Zimmertyp und Ausstattung können abweichen.
Einzelzimmer-Zuschlag: € 30,- pro Nacht
Stornobedingungen:
Sollten Sie aus einem anderen Grund Ihren Urlaub bei uns leider stornieren müssen, gelten unsere regulären Stornobedingungen:
- Bis 2 Monat vor Anreise können Sie kostenlos stornieren.
- Ab 2 Monat bis 1 Monat vor Anreise beträgt die Stornogebühr 50% des Reisepreises.
- Ab 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise beträgt die Stornogebühr 70% des Reisepreises.
- Ab 1 Woche vor Anreise beträgt die Stornogebühr 90% des Reisepreises.
- Bei Nichtanreise oder verfrühter Abreise werden 100% verrechnet.
- Bei Grenzsperren, behördlich verhängten Hotelschließungen oder bei einem erneuten Lockdown durch die Regierung werden keine Stornogebühren verrechnet.
Wir empfehlen Ihnen die Europäische Reiseversicherung
Reiseversicherung:
Um Ihnen Kosten und Ärger zu ersparen, empfehlen wir die Hotelstorno Premium Versicherung bei der Europäischen Reiseversicherung, die auch Bergrettungs- und Unfallkosten beinhaltet. Und besonders jetzt zu Corona-Zeiten ist es ganz wichtig, dass auch diese Krankheit ohne Aufpreis gedeckt ist.
Covid-19 Regelungen:
Bei Grenzsperren, Reisewarnungen für Tirol, behördlich verhängten Hotelschließungen oder bei einem erneuten Lockdown durch die Regierung bieten wir Ihnen als unsere Gäste folgende Alternativen:
1.) Sie buchen Ihren Urlaub auf einen anderen Zeitraum um. Die Anzahlung würde in diesem Fall im Hotel bleiben und für den neu gebuchten Urlaub verwendet werden.
2.) Sie stornieren Ihren Urlaub bei uns kostenlos. In diesem Fall überweisen wir Ihnen die geleistete Anzahlung natürlich umgehend zurück. Hierzu benötigen wir bitte Ihre Kontodaten (IBAN und BIC). Bei Grenzschließungen durch die Regierung während Ihres Urlaubs können Sie natürlich jederzeit abreisen und die verbleibenden gebuchten Tage werden kostenlos storniert.
Wir sind trotz der schwierigen Zeit sehr bemüht Ihnen und Ihrer Familie einen sicheren Urlaub zu bieten.
Wir sind stets bemüht, die Hygieneauflagen bestmöglichst zu erfüllen.
Somit sollte einem sicheren Urlaub kein Hindernis im Weg stehen!